Focus-Business: ANTHOSGroup gehört zu den Top-Personaldienstleistern Deutschlands

von Stefan Kosak

Die ANTHOSGroup gehört zu den Top-Personaldienstleistern in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

Für die Erhebung der empfehlenswerten Personaldienstleister wurden einerseits Personalverantwortliche in Unternehmen und andererseits Kandidaten befragt, die bereits von Personaldienstleistern vermittelt wurden. Die Erhebungen wurden über das Karriere-Netzwerk Xing und Online-Access-Panels durchgeführt, wobei die Befragten jeweils bis zu zehn ihnen bekannte Personaldienstleister in vier Kategorien nennen konnten.

Anschließend wurden die genannten Personaldienstleister anhand zentraler Qualitätsmerkmale bewertet. Weiterhin konnten die befragten Kandidaten Empfehlungen für diejenigen Unternehmen aussprechen, mit denen diese bereits Erfahrungen gemacht haben.

Die ANTHOSGroup wurde in der Kategorie „Executive Search“ als Top-Personaldienstleister 2019 ausgezeichnet. Bei der Ermittlung des Ergebnisses wurden die Häufigkeit der Nennung, die Beurteilung in den Bewertungsdimensionen sowie die Empfehlungen durch die Kandidaten berücksichtigt.

Die ANTHOSGroup wurde als Top-Personaldienstleister ausgezeichnet, da sowohl eine Mindestzahl an Nennungen, eine Mindestnote über alle Bewertungsdimensionen sowie ein Mindestanteil an Weiterempfehlungen erreicht wurde.

Den vollständigen Bericht zu den Top Personaldienstleistern können Sie dem Focus-Business- Magazin 02/2019 entnehmen. Hier finden sich auch weitere Informationen zu den Erfolgsrezepten der gelisteten Unternehmen, serviceorientierte Schwerpunkte zu den großen digitalen Trends und ihre Treiber sowie Antworten zu den Karrierefragen unserer Zeit.

Als ANTHOSGroup freuen wir uns sehr über die Auszeichnung und möchten uns bei den Befragten für die positive Bewertung bedanken. Das erreichte Ergebnis ist uns zugleich ein Ansporn, Ihnen auch in Zukunft als qualitativ hochwertiger Personaldienstleister zur Seite zu stehen.

(Bildquelle: Focus)

0 Kommentare zu “Focus-Business: ANTHOSGroup gehört zu den Top-Personaldienstleistern Deutschlands”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert